Häufig gestellte Fragen

  1. Welche Versandarten kann ich wählen?
    Zur Auswahl stehen Versand per Lieferung (DPD) oder Abholung bei einem unserer Shops
  2. Welche Zahlungsarten kann ich wählen?
    Zur Auswahl stehen
    – Vorauskasse: Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag auf das in der Bestellbestätigung angegebene Konto. Erst nach Eingang Ihrer Zahlung wird die Lieferung versendet
    – Rechnung: Die Bezahlung folgt über Klarna Rechnung. Bitte bezahlen Sie den Rechnungsbetrag auf die von Klarna angegebenen Kontoinformationen ein.
    – PayPal: praktische Onlineüberweisung mit raschem Versand im Anschluss
    – Barzahlung: nur bei Abholung in einem unserer Shops
  3. Wie hoch sind die Versandkosten?
    Österreich & Deutschland: bis 4,99kg sind die Versandkosten 4,9€ und ab 5kg bis 30kg bezahlen Sie 5,9€ für den Versand
  4. Was tun, wenn eine Bestellung fehlerhaft ist oder ein Artikel fehlt?
    Das tut uns natürlich schrecklich leid. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen an info@bakeaffair.at und wir werden Ihnen so rasch wie möglich helfen.
  5. Liefern Sie auch ins Ausland?
    Zur Zeit bietet unser Onlineshop den Versand innerhalb von Österreich und weiteren Ländern der EU an. Die Versandkosten variieren pro Land.
  6. Wie löse ich einen Gutschein ein?
    Bitte geben Sie Ihren Gutschein-Code im „Warenkorb“ ein und klicken Sie anschließend auf „Gutschein anwenden“.
  7. Wie und wo kann ich Gutscheine erwerben?
    Sie können Wertgutscheine in 10€, 20€ oder 50€ von uns käuflich erwerben und Ihren Liebsten eine Freude machen. Die Gutscheine sind in unseren Shops oder online per Versand erhältlich.
  8. Mein Name oder Anschrift hat sich geändert, was muss ich tun?
    Haben Sie sich bei Ihrer Bestellung ein Kundenkonto angelegt, können Sie unter Mein Konto Ihre Daten sowie Ihre Liefer- oder Rechnungsanschrift ändern.
  9. Kann ich vergangene Bestellungen einsehen?
    Ja, dafür müssen Sie sich bei Ihrer letzten Bestellung für ein Kundenkonto entschieden haben. Haben Sie ein solches angelegt, können Sie unter Mein Konto Ihre Bestellungen ansehen.