Alles rund um ketogene Ernährung

Finde hier hilfreiche Tipps und Tricks zum Thema „keto“ / „ketogene Ernährung“.

Unter einer ketogenen Ernährung versteht man eine sehr fettreiche, jedoch kohlenhydratearme Kost. Ein ketogener Lebensstil kann als Stoffwechseltherapie bei Krebs, zur Bekämpfung diverser Erkrankungen, zur Gewichtsreduktion oder auch zur Entgiftung angewendet werden. Aufgrund dieser besonderen Ernährungsform stellt sich der Körper auf einen natürlichen Stoffwechsel, die Ketose um. Positive Wirkungen sind ein konstantes Energielevel, Gewichtsreduktion, ein geringeres Hungergefühl und mehr.

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Bio Keto Brot

Für alle, die gerne Brot essen und trotzdem auf Kohlenhydrate verzichten wollen, ist das Bio Keto Brot die ideale Alternative. Ein hefefreies Brot ganz ohne Mehl. Einfach, rasch und frisch zubereitet mit der Bio Keto Wecken Backmischung.

Das Bio Keto Brot ist vitaminreich und reich an hochwertigem Protein. Diese Backmischung passt ideal in eine ketogene Ernährung LCHF (Low Carb, High Fat). Die Backmischung ist kohlenhydratearm und ohne Zuckerzusatz, dafür reich an hochwertigen Fetten. Die Bio Keto Wecken Backmischung ist hefefrei, palmölfrei und ohne Getreide. Die Anreicherung des Weckens mit PANMOL-B COMPLEX kann den Heilungsprozess und die Gesunderhaltung unterstützen und beim Fettabbau helfen.

Ein Rezept & Produkt von Ketoreto.

Ketogene Rezeptideen

Wir backen und testen noch fleißig unsere ketogenen Rezepte.
Unsere erste Rezeptempfehlung: Keto Donuts mit Apfelmus & Zimt.
Bald für dich zum Nachlesen & Ausprobieren auf unserer Rezeptseite verfügbar: Low Carb Brot.

Ketogene Donuts

Unsere erste Rezeptempfehlung: Keto Donuts mit Apfelmus & Zimt.
Die Keto Donuts sehen nicht nur super lecker aus und schmecken gut, sie sind zudem gesund!

Keto Donuts mit Apfelmus & Zimt

Zutaten: Für die Donuts: 2 Eier (Größe L)3 gehäufte EL Zuckerersatz (entspricht 30 g) | bspw.: Honigoder Erythrit 200 ml Milch (alternativ: Mandelmilch, Hafermilch, Reismilch)200

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