Zum Inhalt springen

Neuheiten

Mit Liebe zum Detail kreieren wir laufend neue Produkte für dich rund um’s Thema Backen, Geschenke und vieles mehr!

Thermoglas für Tee

Unsere neuen Thermogläser mit eingraviertem Spruch sind in drei Größen verfügbar. So schmecken der Kaffee, die heiße Schokolade & der Tee gleich doppelt so gut!

Kaffee am Morgen

Im Thermoglas mit Gravur lässt sich Kaffee am Morgen als Espresso oder Cappuccino besonders gut genießen.

Für die beste Mama

Einfach mal Danke sagen mit diesem liebevollen Duo aus wärmendem Tee und zarter weißer Schokolade!

Goldige Trinkschokolade

Mit süßen Botschaften versehen sind diese Trinkschokoladen mit essbarem Gold und Gold-Pralinen ein hochwertiges Geschenk.

Für den Schatz

Süße Geschenke für den Partner sind eine liebevolle Geste zwischendurch, um seine Liebe auszudrücken.

Für den besten Papa

Über einen köstlichen Tee und eine besondere weiße Schokolade freut sich jeder Vater von Herzen!

Für Mamas Pause

Jede Mama braucht einmal Pause, die sich mit ein wenig Erdbeer-Joghurt Schokolade ganz einfach versüßen lässt.

In der Schwangerschaft

Kleine Aufmerksamkeiten für werdende Mamas, um sich in der Zeit bis zur Geburt zu entspannen.

Für Mamas Pause

Geschenke, die die Schwangerschaft noch schöner machen.

10% Rabatt sparen!

Melde dich zum Newsletter an und spare 10% auf deine nächste Bestellung.

 

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Du hast nun den Händler Shop verlassen...

…und wurdest zu unserem Endkundenportal weitergeleitet.

Der Händlershop bleibt im anderen Tab für dich geöffnet.